Inspired

Hamburg - Hafenflair vs. Trendmetropole

Hamburg ebnet durch seinen Hafen tagtäglich etlichen Schiffen den Weg aufs Meer. Das Tor zur Welt ist aber nicht nur AUSgangspunkt für Schiffe aus der ganzen Welt, sondern auch ANlaufstelle für zahlreiche Trendsetter, Designer und Künstler sowie eine coole Hafencity.

ARTDECO empfiehlt

ARTDECO empfiehlt

Art Couture Nail Lacquer Nr. 982 "sleep well" / 8,50€

Jetzt entdecken

Stylische Läden, angesagte Concept Stores und junge Kreative sind längst keine Seltenheit mehr in Hamburg. Und wo es um trendige Looks und farbenfrohe Styles geht dürfen wir von ARTDECO nicht fehlen! Wir haben die Leinen los gemacht und sind für Euch in die Hansestadt aufgebrochen. Was wir im Gepäck hatten? Den perfekten City-Look, um Hamburg „Ahoi“ zu sagen und viele kleine Farbtupfer, die sich in dem industriellen Flair der Hafenstadt ganz besonders gut machen. Denn auch, wenn Hamburg an manchen Ecken nur so vor Farbe strotzt, ist doch die raue Hafen-Atmosphäre das Markenzeichen der Stadt. Während wir fashion-technisch auf typisch maritime Styles wie Anker-Prints, Streifenshirts, Seemannsgarn und weiße Chinohosen verzichtet haben, haben wir das Thema „Wasser“ in unserem Beauty Look neu entdeckt und unser Make-up mit intensiven Aqua-Tönen aufgefrischt.

Artdeco empfiehlt

Artdeco empfiehlt

High Performance Eyeshadow Style Nr.56 "deep ocean" / 11,95€

Jetzt entdecken

Was könnte zu einer Stadt, in der das kühle Nass zu Hause ist außerdem besser passen als wassersfestes Make-up? Entschieden haben wir uns für einen satten Blauton des wasserfesten Eyeshadow Stylos „Deep Ocean“. In Kombination mit einer wasserfesten Mascara ergeben sie das perfekte City-Trip Make-up für eine Metropole, in der auch gerne mal der ein oder andere Tropfen vom Himmel fällt.