Inspired

Bunt & Chic in Amerikas "Goldener Stadt"

Mit San Francisco verbinden wir sofort Hippie-Looks und Flower-Power und weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie der Golden Gate Bridge und den Cable Cars – die nordkalifornische Stadt ist zeitgleich aber auch Shoppingparadies für Fashionistas. Bloggerin Julia von www.stylingliebe.de hat San Franciscos bunte Gesichter genauer erkundet und sich der farbenfrohen Metropole Make-up-technisch angepasst! Von lässig-leger und urban chic bis hin zu purer Eleganz – die Bloggerin hatte drei neue Lippenprodukte von ARTDECO für drei unterschiedliche Styles mit im Gepäck.

Artdeco empfiehlt

Artdeco empfiehlt

Glossy Lip Oil / 12,99 

Jetzt entdecken

Dezent gestylt

Um zu Beginn der Städtetour vollends das San Francisco-Flair in sich aufzusaugen, startet Julia an Tag eins ihres Aufenthalts mit einem gemütlichen Spaziergang durch die Stadt. Ihr Look? Unauffällig, cool und bequem. Für das gemütliche Schlendern zwischen den berühmten, bunten Häusern San Franciscos („Painted Ladies“) ist das Glossy Lip Oil von ARTDECO der perfekte Begleiter. Es zaubert einen Hauch von Farbe auf die Lippen und schützt sie vor dem Austrocknen. Ideal für einen entspannten Tag in der berühmten Küstenstadt, durch die gerne mal ein starker Wind fegt. 

Pinke Lippen zum City-Look

Schnell zieht es die Bloggerin zum Shoppen in den Trubel der Innenstadt. Passend zum bunten Treiben der Hippie-Metropole setzt Julia nun auf eine knallige Lippenstiftfarbe - ein intensives Pink des High Performance Lipsticks setzt das coole City-Outfit der Bloggerin noch besser in Szene und sorgt für einen Wow-Effekt. 

Pinke Lippen zum City-Look
Artdeco empfiehlt

Artdeco empfiehlt

High Performance Lipstick / 13,99 

Jetzt entdecken

Artdeco empfiehlt

Artdeco empfiehlt

Liquid Lipstick Long-lasting / 12,99 

Jetzt entdecken

Perfektes Lippen Make up, den ganzen Tag

Wer jemals zu Besuch in Amerika war weiß, dass man an den vielen Leckereien wie Bagels und Cookies verschiedenster Sorten nicht vorbei kommt – so auch in San Francisco, wo kleine Cafés und Shops zum Schlemmen und Genießen einladen. Wie gut, dass sich Bloggerin Julia beim Testen der kulinarischen Highlights in San Francisco keine Sorgen um ihr Lippen Make-up machen muss. Wo andere Lippenstifte längst schlapp machen, hält der Liquid Lipstick Long-lasting von ARTDECO immer noch.

Die leichte Textur des flüssigen Lippenstifts verleiht eine optimale Deckkraft für bis zu 12 Stunden – ohne zu verkleben. Julia setzt auf einen kräftigen Beeren-Ton, der den gesamten Tag über nicht an Farbintensität verliert und sogar noch hält, wenn die Bloggerin ihren Urlaubstag auf den Straßen San Franciscos langsam ausklingen lässt.