Inspired

Blogger-Story: Ein Tag in Paris mit OhhCouture

Ein Foto am Eiffelturm, ein Spaziergang über die Champs Élysées und ein Café Noisette im Künstlerviertel Montmartre – in Paris gibt es so viele schöne Dinge zu entdecken. Umso mehr Abwechslung erwartete uns, als wir Leonie von Ohh Couture einen Tag lang durch die französische Großstadt begleiteten und die Fashion-Bloggerin uns verriet, wie wichtig Beauty für sie ist.

Artdeco empfiehlt

Artdeco empfiehlt

Color Lip Booster Balm / 10,95 

Ohh Couture und Beauty?

Früh morgens treffen wir Leonie in einem hübschen Apartment in Paris. Für den Tag in der Modemetropole rüsten wir die Bloggerin mit besonderen ARTDECO Must-Haves aus, die an einem langen Tag nicht fehlen dürfen – vor allem nicht zur Zeit der Pariser Fashion Week. 

Ohh Couture und Beauty?

"Das passende Make-up muss sein"

„Ohh Couture“ spielt auf maßgeschneiderte Mode aus renommierten Modehäusern an. Doch auch Beauty hat für die Bloggerin eine besondere Bedeutung, denn erst mit dem passenden Make-up entsteht für sie der perfekte Look: „Das Make-up muss zum Outfit passen. Man schaut sich die Person ja von Kopf bis Fuß an. Wenn dann das Gesamtbild stimmt ist es erst ein Look.“. Doch welche Beauty-Produkte sind die Favoriten der Bloggerin, die inzwischen täglich mehr als 500.000 follower inspiriert?

Artdeco empfiehlt

Artdeco empfiehlt

Strobing Powder / 19,99 

Jetzt entdecken

Ohh Coutures Beauty Lieblinge

Zu Leonies derzeitigen Beauty-Highlights gehören unter anderem die All in One Mascara für dezent getuschte Wimpern und der Strobing Powder, der als farblose Basis mit leichten Pearls für einen natürlichen Schimmer sorgt. Et voilà – fertig ist der elegante Look, der die eigene Schönheit betont!